Grüne Woche in Berlin                                                                                               

Der Landkreis Börde lässt sich nicht nur schmecken, sondern auch erleben. Im Rahmen des Regionaltages Elbe-Börde-Heide präsentierte sich die gesamte Region zum zehnten Mal auf der Grünen Woche. Besucher lernten dabei neben allerhand kulinarischen Angeboten auch touristische Leuchttürme und lohnende Ausflugsziele im Landkreis Börde kennen.
Auch die Gemeinde Barleben war bei der Internationale Grünen Woche in Berlin Ende Januar mit einigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vertreten. Gemeindebürgermeister Frank Nase schwärmte von seinem Besuch und der Atmosphäre in den Messehallen. Zahlreiche Verwaltungen und Unternehmen aus dem Landkreis Börde waren am Gemeinschaftsstand des Landkreises vertreten, an dem sich auch die Gemeinde Barleben an der Betreuung und Präsentation beteiligte.

Bildtext: Jenny Ahrend und Patrick Säuberlich präsentierten die Gemeinde Barleben am Gemeinschaftsstand des Landkreis Börde auf der Grünen Woche in Berlin. 

Grüne Woche Gemeinschaftsstand LB

zurück